Sonntag, 6. November 2016

Völlig lustlos scrolle und klicke ich mich jetzt seit einer Stunde durchs Internet. Mein Kopf wird auf meiner Hand auch immer schwerer. Ich weiß nicht einmal was ich hier an meinem Laptop suche. Nebenbei höre ich Coldplay. Höre eigentlich nur der Musik zu. Weiß gar nicht was ich lese. Zum schlafen ist es zu früh. Zum Fernsehen habe ich keine Lust. Ich könnte mir den Tatort anschauen, aber nein. Ich könnte mein Buch weiter schreiben, aber ich bin gedanklich nicht da. Genausogut könnte ich mein Buch weiterlesen, aber wie gesagt, ich bin gedanklich überhaupt nicht da. Immer wieder starre ich meine Tastatur an. Warum zum Teufel bin ich auch schon wieder am heulen? Ich müsste jemandem zurückschreiben. Aber das ist genauso schwer. Ich will jetzt auch nicht allein in meiner Wohnung sein.
Warum bin ich überhaupt noch hier?
Das ich nicht ganz dicht bin das wusste ich schon lange aber seit wann bin ich so ein verdammtes Wrack? Seit wann will ich lieber sterben als hier auf dieser verdammten Welt zu sein? Wie konnte ich nur so werden?
Ich fühle mich als ob irgendwas in mir gestorben ist, ich glaube das trifft es am besten. Und das schlimmste ist, dass es niemanden gibt, besonders meinen Freund, mit dem ich wirklich über das Reden kann was mich so traurig macht, weil jeder nur an sich denkt und mich keiner Ernst nimmt. Mein Freund lacht immer nur oder sagt: Boah nicht schon wieder. 
Seit langem habe ich wieder anfegangen mich zu schneiden, weil einfach nichts mehr hilft. Wenn mein Freund das sieht, dann rastet er warscheinlich aus. Vielleicht darf ich dann endlich ausziehen.

1 Kommentar:

  1. Das stimmt, Liebes. Bevor mein Kopf auf den Tisch fällt, würde ich auch zur Geheimwaffe Traubenzucker greifen. :D

    Dein Eintrag gefällt mir gar nicht, es tut mir so leid für dich. :( Und ich kann dich echt so gut verstehen; mir geht's auch oft so. Viel zu oft. :(

    Was könnte ich dir raten? ... Du solltest dir etwas Gutes tun. Gönn dir etwas, was dich jetzt in dem Moment etwas glücklicher machen würde. Egal was es ist. Für mich ist es dann meistens tatsächlich einfach schlafen zu gehen - und am nächsten Tag sieht die Welt schon wieder ein klein wenig besser aus. Aber dieses elende dahin dümpeln und vor sich hin grübeln ist nur quälend...

    Fühl dich (unbekannterweise) mal ganz vorsichtig gedrückt. <3

    Finchen.

    AntwortenLöschen