Freitag, 4. November 2016

Ich habe mir gedacht, dass es euch eventuell interessieren könnte was aus meinem Abnehmplan wurde, wie ich ihn so schön durchgezogen habe. Und richtig, es wurde nichts drauß. Einen riesen Applaus für mich. Den wohl unfähigstens Menschen überhaupt. Nagut ganz so stimmt das nun nicht. (Ich suche jetzt wie immer nach einer Entschuldigung) Ich habe es gut durchgehalten der Willen und die Erfolge waren da. Bis es mir wieder schlechter ging. Ich fiel in ein Loch und fühlte mich so schlecht und nutzlos wie noch nie - ok. Das tue ich jetzt auch noch. Jedenfalls rettete ich mich mit essen. Ich dachte wenn es dir schon mal so richtig beschissen geht dann verbiete dir jetzt nicht auch noch das essen. Also stehe ich da wo ich schon am Anfang stand. Vielleicht wiege ich jetzt um die 70 -71 Kilo. Ich esse zwar seit gut 3 Wochen keine Süßigkeiten mehr, allgemein achte ich sehr darauf und gehe jeden 2. bis jeden Tag laufen. Aber trotzdem wiege ich mit Sicherheit so viel. Bis ich dann 75 und bald 80 Kilo wiegen werde. Ich weiß es. Weil ich nichts hinbekomme und weil ich es überhaupt nicht verdiene mich in meinem Körper wohlzufühlen. Weil allgemein alles schief geht was schief gehen kann und ich nichts mehr wert bin.

3 Kommentare:

  1. stopp. du bist etwas wert. und diesen wert kann dir keine zahl der welt widerspiegeln.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna <3

    Danke dir. Ich bin selbst auch ein bisschen stolz, bzw. hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich das echt durchhalten würde. Traubenzucker ist an sich eine gute Idee, aber während der Fastenzeit verbiete ich mir "feste Nahrung" und ich würde Traubenzucker dazuzählen. Oder? :/ Aber trotzdem ein guter Hinweis, Danke dafür. <3

    Was deinen Eintrag angeht: Ich kann dich sooo verdammt gut verstehen; so ging es mir auch die ganze letzte Zeit. Wenn's einem eh schon so mies geht, kann man nicht die Kraft aufbringen, auch noch großartig auf die Ernährung zu achten. Und ich bin ja leider auch jemand, der sich mit Essen tröstet. :/
    TROTZDEM: Du bist natürlich was wert, und wie! Josi hat recht, die Zahl auf der Waage hat NICHTS über den Wert eines Menschen zu sagen!
    Dann stehst du wieder am Anfang - na und? Dann fängst du eben noch mal von vorne an. So wie ich - so wie wir alle von Zeit zu Zeit. Das gehört dazu, leider. Aber ich bin mir ganz sicher, dass wir es irgendwann auch mal schaffen, etwas Balance in unser Gewicht zu kriegen.

    Ich drück dir auch die Daumen. <3

    Finchen

    AntwortenLöschen
  3. Glaube an dich! Du bist etwas Wert! Du schaffst das noch mit dem Abnehmen glaub nur an dich!

    AntwortenLöschen