Montag, 30. Januar 2017

Verabschieden & Neuer Blog

Dies wird der letzte Post auf diesem Blog sein. Ich bin gerade dabei mein Leben ein bisschen auf die Reihe zu bekommen. Gesunde Ernährung seit Dezember, regelmäßiger Sport seit November. Klingt besser als es ist. Abnehmen geht langsam aber bin auf dem besten Weg und mit der besten Motivation dabei. Meine Therapeutin hat mich krank geschrieben. Ich weiß nicht wann ich wieder arbeiten muss und das ist so beruhigend. Ich habe das Gefühl das ich wieder ein bisschen anfange zu leben seit bald 4 Jahren.
Wenn ich Glück habe kann ich im Sommer wieder zur Schule gehen und mein Abi nachholen!
Ich will einfach glücklich werden und dieser Blog gehört in diesem Kapitel nicht dazu.

Ich blogge nun seit 2011 und kann einfach nicht mehr ohne. Deshalb habe ich seit längerem weiter auf meinem anderen Blog gebloggt. Also wer weiterhin was von mir lesen will kann mich dort weiter verfolgen. :)

Hier geht es zu meinem Blog

Eure Anna :)

1 Kommentar:

  1. wow dein zweiter Blog ist echt schön :) wieso hast du früher nichts davon gesagt? Schön von dir wieder zu hören, wirst du dann diesen Blog löschen? Bzw. nichts mehr privates posten? :(

    AntwortenLöschen